Kommentare: 25
  • #25

    Uschi und Alain mit Jara und Pyrros (Sonntag, 06 August 2023 12:45)

    Wenn es einmal schwierig wird, ist Regina die richtige Adresse.
    Wer einmal einen Podenco hatte weiß wovon wir sprechen. Wir haben seit Ende April 2 Podencos aus dem Tierheim Sinsheim und sind auf Empfehlung bei Regina gelandet, die uns sehr gut unterstützt. Jara ist seit Ende Dezember bei uns und Pyrros seit Ende April.
    Regina hatte zu beiden Hunden sofort einen Draht und was noch wichtiger ist, zu uns Menschen auch. Sie geht auf unsere Hunde ein und auch auf unsere Geschwindigkeit. Dabei verliert sie nie die Geduld und lässt sich auch immer etwas neues einfallen, wenn einmal etwas nicht so funktioniert wie ausgedacht. Das ist bei den Podencos eben etwas speziell.
    Wir alle haben innerhalb kurzer Zeit sehr viel gelernt und das gegenseitige Vertrauen zwischen Mensch und Hund ist schnell gewachsen. Zum Einzeltraining bietet Regina auch regelmäßig Training in der Gruppe an. Dieses Training ist gut an die Alltagssituationen angepasst und es ist sehr hilfreich zu sehen, wie sich auch die anderen Hunde entwickeln. Es sind immer wieder neue Hunde dabei und es ergeben sich neue Situationen.
    Wir werden auf jeden Fall Regina weiterempfehlen und auch bei ihr weiter trainieren.
    Mit Hunden zu leben heißt jeden Tag etwas neues zu lernen und immer dran zu bleiben. Sie lehren uns wie Zusammenleben wirklich funktioniert, wenn man bereit dazu ist.

  • #24

    Kiki (Mittwoch, 28 Juni 2023 08:22)

    Ich habe Regina als ganz liebe Person und sehr gute Trainerin kennengelernt als sie das erste Mal zu einem Hundetraining gekommen ist.
    Deshalb hatte ich sehr viel Hoffnung in sie als sich meine Umstände geändert hatten und es nun um einen anderen Hund ging bei dem ich sie um ihre Unterstützung gebeten hatte.
    Zuerst telefonierten wir und ich sollte mich 2 Wochen später bei ihr melden. Das war im Februar…
    Ich war dann sehr enttäuscht dass ich keine Rückmeldung bekommen habe. Bis heute habe ich nie wieder was von ihr gehört. Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr wütend darüber, weil man mir einfach hätte sagen können, dass man keine Zeit oder auch Lust darauf hat.
    So leid es mir auch tut, aber so etwas geht echt gar nicht.

  • #23

    Matthias (Freitag, 05 November 2021 17:23)

    Wir sind über eine Empfehlung zu Regina gekommen. Nachdem ich mit mehreren Hundeschulen gesprochen hatte, habe ich mich auf mein Gefühl verlassen und Regina gebeten uns zu unterstützen.

    Regina arbeitet sehr ruhig mit unserem Hund und uns. Es gibt nie ein lautes Wort, sie geht bei allen Anforderungen auf unseren Hund ein, kniet sich zu ihm, beruhigt ihn. Das funktioniert erstaunlich gut. Mein Sohn und ich haben uns in der Erziehung an dieser Herangehensweise orientiert und festgestellt dass unser Hund mit ruhigen Worten oder rein über Zeichensprache viel einfacher hört, als mit panischem Schreien. Regina hat uns, wie bei allen Aufgaben, den Hintergrund erklärt, was es für mich einfacher macht die Themen umzusetzen.

    Regina geht sehr intensiv auf unseren Hund, aber auch auf uns, ein. Meine Erkenntnis war irgendwann, dass wir genauso viel lernen müssen wie unser Hund.

    Unser Hund kannte vor vier Monaten gerade seinen Namen. Er kannte kein Kommando. Er ist eine sie und kommt aus dem Tierheim. Sie war zu dem Zeitpunkt 18 Monate alt. Regina kam nach den ersten vier Wochen zu uns. Unser Hund hörte schon nach sechs Wochen auf unser rufen, machte Sitz und Platz. Wir können ihn seit gut zwei Monaten frei laufen lassen, was vorher undenkbar war. Sie setzt sich ab, wenn das verlangt wird und bleibt sitzen bis sie gerufen wird. Ich habe noch nie so viel mit einem Hund erlebt.

    Wir sind Regina wirkllich dankbar und freuen uns auf jeden Besuch. Die Arbeit mit ihr macht richtig Spaß, und bringt wirklich viel.

    Sorry für den Roman, aber mit zwei Worten kann ich das nicht beschreiben.

  • #22

    Manu, Rudolf & Jan (Sonntag, 25 Oktober 2020 15:27)

    Regina ist eine sehr kompitente Hundetrainerin, sie geht auf jedes Problem ein. Hat immer einen Rat. Es werden alle Alltagssituationen ausgiebig geübt. Wir haben inzwischen einen spitzen Schäferhund. Natürlich muss man bereit sein, mit seinem Hund zu trainieren. Ich freue mich schon auf das Gruppentraining. Schöne Grüße aus Waibstadt

  • #21

    Yvonne & Nils (Montag, 09 Dezember 2019 09:50)

    Seit einem Jahr trainieren wir regelmäßig mit Regina (u.a. Fährte/Mantrail) und haben richtig viel Spaß und Freude. Regina ist eine kompetente und einfühlsame Trainerin und steht immer mit Rat und Tat zur Seite ! Die regelmäßigen Gruppenspaziergänge/Training sind absolut empfehlenswert ! Regina holt einem da ab, wo man steht und geht immer mit viel Gefühl und einem enormen Wissen über die Hunde und deren Verhalten an die Sache ran. Tolle Trainerin !

  • #20

    Familie Retzbach (Montag, 21 Oktober 2019 15:03)

    Bevor wir bei Regina um Unterstützung nachfragten, hatten wir ein Problem mit unserem "Rusty". Er war adoptiert von einem Tierheim im Ausland und wollte nur Frauchen und den erwachsenen Sohn akzeptieren. Er war nach Ankunft in Deutschland völlig überfordert und zeigte mit Ausnahme der genannten Personen agressives Verhalten. Dank der professionellen Hilfe von Regina konnte das Problem bewältigt werden: Es werden jetzt alle 3 Familienmitglieder akzeptiert und ein sympathischer Familienhund erfreut seine Besitzer. Wir können Regina als Trainerin und Ratgeberin nur empfehlen !

  • #19

    Klaus mit mia (Sonntag, 06 Oktober 2019 19:49)

    Trainerin sehr zu empfehlen!kompetent und sehr sympatisch

  • #18

    carmen&nelli (Mittwoch, 17 April 2019 08:15)

    Danke für deine Unterstützung das Training bei dir hat sich gelohnt

  • #17

    Sandra- Tim und Nero (Dienstag, 26 Februar 2019 07:59)

    Wir können das Training nur empfehlen.hat mir und meinem Sohn sehr mit unserem Hund geholfen!Danke Sandra & Tim

  • #16

    Karin&Benno (Mittwoch, 31 Oktober 2018 07:30)

    Hat uns beiden sehr geholfen!Auf jeden Fall zu empfehlen

  • #15

    http://fixthephoto.com/ (Donnerstag, 26 Juli 2018 21:27)

    Sehr guter Blog, gut gemacht! Auch wird es besser sein, wenn Sie mehr Hundefotografie posten :)

  • #14

    a href=http://fixthephoto.com/blog/samsmith1337/ (Donnerstag, 26 Juli 2018 21:26)

    Sehr guter Blog, gut gemacht! Auch wird es besser sein, wenn Sie mehr Hundefotografie posten :)

  • #13

    Martina Benz und Abby (Donnerstag, 08 März 2018 09:46)

    Tolles Training ,Abby und Ich sind begeistert wir sind nun ein super tolles Team.
    Vielen Dank

  • #12

    Henry&Claudia (Dienstag, 13 Februar 2018 20:31)

    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen,hat uns sehr geholfen!Dankeschön

  • #11

    Anke und Carlo (Mittwoch, 19 Juli 2017 15:40)

    Endlich haben wir eine kompetente und einfühlsame Trainerin gefunden.Sie steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite,DANKE

  • #10

    Bettina und Bobby (Samstag, 14 Januar 2017 11:40)

    "Trainerin sehr zu empfehlen" Bevor ich Regina kennenlernte, war ich der Verzweiflung nahe. Bobby konnte keine Minute alleine bleiben.Sobald ich die Wohnung verlassen habe, wurde er völlig panisch, hysterisch und hat nur noch gekläfft. Der Ärger mit meinen Nachbarn drohte zu eskalieren. Nach viel konsequentem Training und super Unterstützung von Regina, kann ich jetzt ohne Probleme mehrere Stunden die Wohnung verlassen. Bei meiner Heimkehr begrüßt mich mein Hund verschlafen und entspannt. "Was will man mehr" Vielen Dank

  • #9

    Martina Friese-Huhn (Samstag, 03 Dezember 2016 17:53)

    Tolle Trainingsmethoden, super sympathisch und geht ganz toll auf die Menschen und die Hunde ein. Was willste mehr. Bin so froh, dass ich Sie gefunden habe.

  • #8

    Stephan&Claudia&Tobi Mischlingsrüde (Samstag, 12 November 2016 09:34)

    Hallo, danke für deine professionellen Tipps. Das Training bei Dir hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir haben eine Menge gelernt und verstehen unseren Hund jetzt viel besser. Vielen Dank und viel Erfolg für die Zukunft.

  • #7

    Silvia Di Jorio (Montag, 22 August 2016 22:42)

    Liebe Regina, ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg und alles Gute für deine Hundeschule. Deine HP gefällt mir sehr gut! Zeig allen was du kannst und das ist eine ganze Menge. Herzliche Grüße aus St.Leon-Rot wünscht dir deine Trainerkollegin Silvia Di Jorio

  • #6

    Gerald Bauer und Rocky (Montag, 22 August 2016 08:48)

    Ich habe seit 40 Jahren Hunde und habe diese alle nach den alten Methoden erzogen.
    Jetzt habe auch was dazu gelernt und weiss jetzt auch wie es anderst geht, Danke.

  • #5

    Constanze und Herbert mit Arras und Netti (Sonntag, 21 August 2016 14:17)

    Liebe Regina,
    da wir dich mit deinem super Feeling für Hund und Mensch kennen, wollten wir mit unserem 5. Hund, ein Dackelwelpe, die Erziehung mit positiver Verstärkung bei dir lernen. Wir sind begeistert, wie man mit Ruhe und Konsequenz so viel erreichen kann. Selbst unsere 9-jährige Hündin hat davon profitiert und ist inzwischen viel ruhiger und gehorsamer. Du stehst uns bei allen Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite, vielen Dank dafür.
    Constanze und Herbert.

  • #4

    Katja und Bella (Freitag, 19 August 2016 15:38)

    Sehr nette Trainerin. Freundlicher und verständnisvoller Umgang mit Hunden und deren Besitzern. :) Wir haben schon einiges gelernt und freuen uns darauf noch mehr Tipps zu erhalten und umzusetzen.

  • #3

    Ramona und Lucky (Freitag, 19 August 2016 13:14)

    Hallo Regina, sehr schöne Seite und sehr authentisch. Wir sind sehr zufrieden, Lucky hat schon viel gelernt und ist auch immer mit Spaß dabei. Wir freuen uns schon auf das nächste Training. Sehr zu empfehlen

  • #2

    Gisi und Futzi (Freitag, 12 August 2016 10:48)

    Wir danken Dir für Deine schnelle Hilfe und melden uns sobald wir wieder ein Problem haben

  • #1

    Simone Walter (Dienstag, 09 August 2016 20:50)

    Super Trainerin, hat mir sehr geholfen! Murphy und ich sind total begeistert! Können wir nur weiterempfehlen.
    Regina, für Deine Hundeschule wünschen wir Dir viel Erfolg.